18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Trauerfeier für Henning Voscherau am 9. September

Parteien Trauerfeier für Henning Voscherau am 9. September

Die Stadt Hamburg wird am 9. September in einer offiziellen Trauerfeier Abschied vom ehemaligen Bürgermeister Henning Voscherau (SPD) nehmen. Die gemeinsam mit der Familie des Gestorbenen ausgerichtete Feier soll am Vormittag um 11.00 Uhr beginnen, der Ort sei noch nicht klar, hieß es am Freitag von der Senatskanzlei.

Voriger Artikel
"Bye-bye": Schleswig-Holstein verabschiedet Briten
Nächster Artikel
Verfassungsschutz: Zahl der Salafisten gestiegen

Henning Voscherau ist gestorben.

Quelle: Stephanie Pilick/Archiv

Hamburg. Voscherau war in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Hirntumors gestorben. Der SPD-Politiker hatte von 1988 bis 1997 an der Spitze Hamburgs gestanden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Aktuelle Nachrichten: Politik 2/3