18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Polizei Nachrichten
A1
Foto: Auf der Autobahn 1 kollidierte ein Auto mit einem Reisebus, in dem eine Schulklasse saß.

Die Klassenfahrt hatte kaum begonnen, da krachte es: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Reisebus auf der A1 bei Barsbüttel nahe Hamburg sind am Sonntag die beiden Pkw-Insassen verletzt worden, einer von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Unfall endet im Strafraum
Foto: Ein 90-Jähriger landete beim Ausparken auf einem Fußballplatz. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein.

Ein 90-jähriger Autofahrer will ausparken, rammt dabei ein Wohnmobil und landet schlussendlich auf einem Fußballplatz. Die Spieler können sich rechtzeitig retten. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Enkeltrick in Schleswig
Foto: In Schleswig ist eine 86-Jährige Opfer des sogenannten Enkeltricks geworden.

Eine betagte Seniorin ist Opfer eines Betrügerpaares geworden. Die 86-Jährige verlor einen fünfstelligen Betrag durch den sogenannten Enkeltrick. Die Polizei warnt und gibt Tipps.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einsätze am Wochenende
Foto: Bei zwei Einsätzen am Wochenende wurden zwei Polizisten verletzt.

Zwei Polizisten sind am Wochenende im Einsatz verletzt worden: In Mönkeberg stellten die Beamten einen Sprayer, der sich gegen die Festnahme wehrte. In Kiel-Ellerbek erlitt ein Polizist eine Schürfwunde, als er Sanitäter bei der Behandlung eines aggressiven 34-Jährigen unterstützte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ursache weiter offen
Foto: Nach dem Großbrand in Wedel bleibt die Ursache weiter unklar.

Nach dem Brand eines Gebäudekomplexes in einem Gewerbegebiet in Wedel mit einem Millionenschaden ist die Brandursache noch offen. Eine Polizeisprecherin konnte dazu am Freitag zunächst keine Angaben machen. Es sei unklar, ob es im Laufe des Tages schon Ergebnisse geben werde.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg
Foto: In Hamburg-St.Georg wurde ein Dieb auf frischer Tat ertappt.

Polizeibeamte haben einen 18-Jährigen Dieb in Hamburg-St. Georg gefasst, als er noch kopfüber in ein Auto gebeugt war. Um ihn herum neben dem Fahrzeug lagen nach Angaben der Polizei diverse Gegenstände wie ein hochwertiger Ledergürtel, ein Portemonnaie und eine Sonnenbrille.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
A1 in Hamburg
Foto: Auf der A1 bei Hamburg-Wilhelmsburg sind sieben Fahrzeuge zusammengeprallt.

Sieben Fahrzeuge, darunter zwei Motorräder, sind am Donnerstagmorgen auf der A 1 bei Hamburg-Wilhelmsburg bei drei Auffahrunfällen zusammengeprallt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Autounfall
Foto: Bei einem Verkehrsunfall am Flughafen in Hamburg-Finkenwerder ist ein 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto eines stark angetrunkenen Fahrers ist ein 25-Jähriger in Hamburg-Finkenwerder lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, wie die Polizei mitteilte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige