12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Aktuelle Polizei Nachrichten
Täter flüchtig
Foto: Die alte Dame blieb äußerlich unverletzt.

Eine Rentnerin in der Heidkoppel in Norderstedt ist am Donnerstag in ihrem Haus überfallen worden. Gegen 14.45 Uhr klingelte es an der Haustür der 79- jährigen Rentnerin. Als sie öffnete, stand ein unbekannter Mann vor ihr und drückte sie in den Hausflur.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zeugen gesucht
Foto: Der unbekannte Exhibitionist flüchtete mit einem hellblauen Fahrrad.

Gegenüber einer 24-jährigen Frau kam es am Dienstagnachmittag im Broocksdamm in Wedel zu einer exhibitionistischen Handlung seitens einer männlichen Person. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zivilcourage
Foto: Die Rentnerin bekam nach dem Raubüberfall ihre Handtasche zurück.

In Itzehoe wurde am Mittwochnachmittag eine Rentnerin überfallen. Die 72-Jährige aus Glückstadt war mit ihrem Gehwagen in Itzehoe im Verbindungsweg Richtung Bahnhof unterwegs. Etwa um 16 Uhr kam von hinten ein junger Mann angelaufen - offensichtlich aus Richtung Coriansberg.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Brokdorf
Foto: Am Dienstagmorgen hat sich ein angeblicher Polizist in Heide ein Taxi für eine Tour nach Brokdorf bestellt.

Am Dienstagmorgen hat sich ein Mann in Heide ein Taxi für eine Tour nach Brokdorf bestellt. Angelblich wollte er nach der Schicht als Polizist nach Hause fahren - die wahre Geschichte war aber eine ganz andere.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dithmarschen
Foto: Ein gestohlener Laubsauger fand zu seinem Besitzer zurück.

Vor drei Jahren wurde ihm ein Laubsauger gestohlen, nun entdeckte er das gute Stück wieder - und zwar in den Händen eines anderen Mannes. Der konnte nicht erklären, wie er in den Besitz des Laubsaugers gekommen war.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mölln
Foto: In einem Schmuckgeschäft in Mölln wurde eingebrochen.

Donnerstagnacht zwischen 00.00 Uhr und 00.10 Uhr kam es in der Hauptstraße in Mölln, in Bahnhofsnähe, zu einem Blitzeinbruch in ein Schmuckgeschäft. Die bislang unbekannten Täter hoben direkt vor dem Geschäft einen Gullideckel aus und warfen damit die 2 x 3 m große Schaufensterscheibe ein.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Nordhastedt
Foto: Ein Hund wurde in Nordhastedt absichtlich überfahren.

Offenbar mit voller Absicht hat ein Unbekannter am Montagabend den Hund eines Mannes aus Nordhastedt überfahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zeugen gesucht
Foto: Die Polizei sucht Zeugen der Raubtat.

Ein 45-jähriger Mann gibt an, am Montag, den 31.Oktober, gegen 16:30 Uhr im Park "Der Brook" von zwei Männern verletzt und beraubt worden zu sein.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige