-3 ° / -5 ° Nebel

Navigation:
Aktuelle Polizeimeldungen
Dietrichsdorf
Zeugen gesucht nach versuchtem Überfall auf Spielhalle
Foto: In Dietrichsdorf sollte eine Spielhalle überfallen werden.

Sonnabendfrüh hat ein unbekannter Mann versucht, eine Spielhalle in Neumühlen-Dietrichsdorf zu überfallen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Ein Holzweihnachtsmann ist in Albersdorf abhanden gekommen, die Diebe wurden von einer Überwachungskamera gefilmt.
Albersdorf Diebe klauen Weihnachtsmann von Firmengelände

Diebe haben sich am Montagabend in Albersdorf einen Weihnachtsmann aus Holz angeeignet. Er schmückte das Gelände einer Firma und wird nun dringend gesucht. Zeugen sollten sich bei der Polizei melden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Norderstedt Radfahrer stößt mit Pferd zusammen

Im Kreuzungsbereich der Straßen Kirschenkamp und Pilzhagen in Norderstedt ist in den frühen Morgenstunden am Dienstag ein Fahrradfahrer mit einem Pferd zusammengestoßen, infolgedessen sich der Radfahrer leicht verletzt hat.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Polizei in Geesthacht

Am Freitagabend stoppten Beamte der Polizei Geesthacht einen verdächtigen Mercedes-Lieferwagen. In seinem Inneren befanden sich acht Säcke, die mit Marihuanablüten gefüllt waren. Das Gewicht der Drogen betrug 60 kg. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden festgenommen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bundespolizei
Foto: Die Jugendlichen wurden auf frischer Tat geschnappt.

Einer Streife der Bundespolizei am Kieler Hauptbahnhof fielen Sonntagnacht gegen 3 Uhr zwei junge Männer auf, die sich auf Höhe Eingang Kaisertreppe verdächtig verhielten. Einer der beiden saß laut Polizeiangaben auf einem hochwertigen Moutainbike.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Nordfriesland
Foto: Die Polizisten waren an mehreren Standorten in Norfriesland im Einsatz.

Mit Spezialeinsatzkommandos hat die Polizei im Kreis Nordfriesland und in Niedersachsen mehrere Immobilien wegen des Verdachts auf Versicherungsbetrug durchsucht. Die Einsätze am Donnerstag richteten sich gegen Männer, die ihre Immobilien vorsätzlich angezündet haben sollen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

  • Kommentare
mehr
B 430
Foto: Auf der B 430 gab es einen schweren Unfall.

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagvormittag ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer, der auf der B 430 stadtauswärts unterwegs war. Er kollidierte mit einem Lkw-Kastenwagen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Straßensperrung am Morgen
Foto: Auf der Bundesautobahn 1 kam es am frühen Mittwochmorgen auf Höhe Heiligenhafen zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw Citroen C3.

Auf der Bundesautobahn 1 kam es am frühen Mittwochmorgen auf Höhe Heiligenhafen zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw Citroen C3. Die Autobahn musste für etwa 80 Minuten voll gesperrt und der Verkehr durch Heiligenhafen abgeleitet werden.

 

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Die Bundespolizei
Samos Polizisten aus SH retten Flüchtlinge Foto: Bundespolizisten retteten Flüchtling auf Samos.

Bundespolizisten aus Schleswig-Holstein haben Donnerstag 15 Personen von einem Felsen der griechischen Insel Samos in der Ägäis gerettet. Die Aktion war äußerst gefährlich und forderte den Besatzungen der Bundespolizeiboote "Uckermark" und "Börde" alles ab. mehr



ANZEIGE
SPD, Grüne und SSW
Foto: Das Bündnis von Grünen, SPD und SSW ist zerbrochen.

Paukenschlag im Kieler Rathaus: Die Kooperation von SPD, Grünen und SSW ist zerbrochen. Fraktions- und Parteispitze der Kieler Grünen hatten am Dienstagmittag das Aus verkündet. Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) nahm das enttäuscht zur Kenntnis.

mehr
Meldungen aus Schleswig-Holstein
Mietpreisbremse Verwaltungsgericht hält Klage für unzulässig Foto: Das Verwaltungsgericht Schleswig hält die Klage gegen die Ende 2015 eingeführte Mietpreisbremse für unzulässig.

Das Verwaltungsgericht Schleswig hält die Klage gegen die Ende 2015 eingeführte Mietpreisbremse für unzulässig. Diese gilt in zwölf Orten in Schleswig-Holstein. Nach Worten des Vorsitzenden Richters zog Haus und Grund die Klage am Dienstag zurück. mehr



Anzeige
Foto: Ganze Familien nutzten die vorerst letzte Möglichkeit, auf flotten Kufen über die Preetzer Eisbahn zu flitzen.
Preetz/lütjenburg
  • Kommentare
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.