3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Auto von AfD-Politiker beschädigt

Zeugen gesucht Auto von AfD-Politiker beschädigt

Das Fahrzeug eines Afd-Politikers wurde am Freitagmorgen beschädigt. Gegen 9.30 Uhr wurde eine unbekannte rötliche Substanz auf dem Dach und der Frontscheibe in der Straße Laikier festgestellt.

Voriger Artikel
Trickdieb gefasst
Nächster Artikel
Polizei Hamburg sucht vermisste Kollegin

Das Auto wurde am Freitagmorgen beschädigt.

Quelle: Imke Schröder/Symbolbild

Langballig. Ob dadurch der Lack beschädigt wurde, steht nach derzeitigem Stand noch nicht fest. Zusätzlich war ein Reifen platt. Nach Angaben der Anzeigenden habe der Pkw gegen 06.30 Uhr noch unbeschädigt vor dem Haus gestanden. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Flensburg (Kommissariat 5/Staatsschutz) unter 0461/4840 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3