22 ° / 10 ° Gewitter

Navigation:
Angestellte vertreibt Räuber

Bäckerei am Exerzierplatz Angestellte vertreibt Räuber

Eine couragierte Angestellte einer Bäckerei hat Donnerstagmorgen einen Mann in die Flucht geschlagen. Der Täter betrat gegen 5.15 Uhr den Laden an der Kreuzung Knooper Weg/Exerzierplatz und bedrohte die Frau. Das ließ sich die 35-Jährige aber überhaupt nicht gefallen.

Voriger Artikel
Hochschwangere von Auto erfasst
Nächster Artikel
Plön: Rollerfahrer springt in einen See

Eine couragierte Angestellte vertrieb einen Räuber am Exerzierplatz.

Quelle: dpa

Kiel. Sie setzte sich derart zur Wehr, dass der Mann verschreckt in Richtung Knooper Weg wegrannte. Die Frau rief auch sofort die Polizei an. Nach Angaben eines Sprechers war die Fahndung ohne Erfolg. Der Mann ist bis 45 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und schlank. Er trug einen Schnauzbart und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen.

Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/160 3333.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige