9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener bedroht Ex-Freundin

Nötigung Betrunkener bedroht Ex-Freundin

Ein Beziehungsstreit ist am Sonnabend in Kiel eskaliert: Ein 30 Jahre alter betrunkener Mann hat gegen 23.15 Uhr seine ehemalige Freundin aufgesucht, sie mit einer Schusswaffe bedroht und gezwungen, mit ihm zu kommen.

Voriger Artikel
Kind wird von einem unbekannten Mann angesprochen
Nächster Artikel
Brutaler Raubüberfall am Ostring

Der Mann wurde wegen Nötigung, Körperverletzung und Fahrens unter Alkoholeinfluss angezeigt.

Quelle: Uwe Paesler

Kiel. Er fuhr nach Polizeiangaben mit ihr in einen Wald und bedrohte sie dort erneut mit der Waffe. Anschließend brachte er die 26-Jährige wieder nach Hause, wo der Vater der Frau erschien. Der schlug dem Ex-Freund derart stark auf den Kopf, dass er einer Platzwunde davon trug und in der Universitätsklinik versorgt und stationär aufgenommen werden musste. Die Kripo ermittelt die Hintergründe. Der Tatverdächtige wurde später wieder entlassen. Er wurde wegen Nötigung, Körperverletzung und Fahrens unter Alkoholeinfluss angezeigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3