11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Fahrer hielt den Täter fest

Buskasse gestohlen Fahrer hielt den Täter fest

Nachdem der 27-jährige Busfahrer der Linie 100 am Sonntag, 21. Febraur, an der Endstation in Laboe auf der Toilette war, stellte er fest, dass die hintere Bustür offen stand und im Bus die Geldkassette fehlte. Noch in der Nähe der Haltestelle entdeckte er einen Mann, der zuvor den Bus verlassen hatte, und hielt diesen laut Polizeiangaben an.

Voriger Artikel
Brutaler Raubüberfall am Ostring
Nächster Artikel
Unfallflüchtiger wird gesucht

Die Polizei ermittelt strafrechtlich gegen den Tatverdächtigen.

Quelle: Rainer Pregla

Laboe. Dabei entdeckte er die Kassette in der Jacke des 36-Jährigen. Daraufhin hielt der Busfahrer den Mann auf, der kurzzeitig versuchte davon zu kommen und den Busfahrer dabei leicht verletzte, fest. Die alarmierte Polizei konnte den Dieb letztlich vorläufig festnehmen. Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich gegen den Tatverdächtigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3