4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Groß Offenseth-Aspern Ehepaar bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Groß Offenseth-Aspern (Kreis Pinneberg) ist am späten Sonnabendnachmittag ein älteres Ehepaar lebensgefährlich verletzt worden. Eine weitere Person wurde mittelschwer, eine andere leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Studt stellt sich Sorgen der Bürger
Nächster Artikel
Scheune in Dörphof ausgebrannt

Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall auf der L112 in Groß Offenseth-Aspern kommen konnte.

Quelle: Uwe Paesler (Symbolfoto)

Groß Offenseth-Aspern. Nach Informationen der Feuerwehr Pinneberg waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall in Groß Offenseth-Aspern beteiligt. Wie es zu dem Zusammenstoß auf der Dorfstraße kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt, ein Gutachter wurde eingeschaltet. Die vier Verletzten werden in Pinneberg und Hamburg im Krankenhaus behandelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3