2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Feuer vernichtet Reetdachhaus und Stallgebäude

Borsfleth Feuer vernichtet Reetdachhaus und Stallgebäude

Der Brand eines Wohnhauses und zweier Stallgebäude mit Reetdach in Borsfleth (Kreis Steinburg) hat einen Schaden von rund 500.000 Euro verursacht. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte, wurde bei dem Brand aber niemand verletzt.

Voriger Artikel
18-Jähriger an Berufsschule niedergestochen
Nächster Artikel
Mädchen zeigen sexuelle Belästigung an

Die Feuerwehr löschte den Brand in Borsfleth.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Borsfleth. Das Feuer sei am Mittwochmittag in einem der Ställe ausgebrochen und habe sich dann auf das angrenzende Wohnhaus und ein weiteres Stallgebäude ausgebreitet. Was den Brand auslöste, war zunächst unklar. Ein Ehepaar, das das Haus bewohnte, war zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3