20 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Diebespärchen bei Tat ertappt

Kiel Diebespärchen bei Tat ertappt

Am vergangenen Freitag wurde ein Pärchen dabei beobachtet, wie es sich an einem Pkw zu schaffen machte. Sie griffen durch die leicht geöffnete Fensterscheibe in das Fahrzeug, betätigten den Türgriff und öffneten die Tür. Später stellte sich heraus, dass sie ein Portemonnaie aus dem Wagen genommen hatten.

Voriger Artikel
Zwei Einbrecher festgenommen
Nächster Artikel
Eisdiele überfallen

Am vergangenen Freitag wurde ein Pärchen dabei beobachtet, wie es sich an einem Pkw zu schaffen machte.

Quelle: dpa

Kiel. Beamte des zweiten Polizeireviers konnten den 35-jährigen Tatverdächtigen und seine 31-jährige Partnerin im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung antreffen und vorläufig festnehmen. Während der Sachverhaltsaufnahme trat ein Hermes-Fahrer hinzu der angab, dass ihm drei Pakete fehlen würden. Sowohl das Portemonnaie als auch die Pakete wurden bei den beiden Tatverdächtigen gefunden. Es wird nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen sie geführt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige