19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Lieferwagen mit geklauten Reifen gestoppt

Kiel-Schilksee Lieferwagen mit geklauten Reifen gestoppt

Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei in Kiel-Schilksee einen Lieferwagen, in dem sie offenbar geklaute Reifen fand. Gegen den 36-jährigen Tatverdächtigen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Die Reifen waren zuvor aus einem Pkw-Handel in Schilksee geklaut worden.

Voriger Artikel
Auffahrunfall mit Alkohol
Nächster Artikel
Unbekannter überfällt zwei Tankstellen in drei Tagen

Die Polizei stieß im Innenraum des Wagens zufällig auf die Reifen.

Quelle: dpa

Kiel. Laut Polizei stoppten die Beamten den Wagen gegen 21.50 Uhr bei einer Sporthalle. Der Fahrer des Wagens wurde vorläufig festgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3