10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Körperverletzung wegen Streit um Zimmerschlüssel

Landesunterkunft Körperverletzung wegen Streit um Zimmerschlüssel

Am Sonntagnachmittag kam es in der Landesunterkunft Boostedt bei einem Streit um einen Schlüssel für das gemeinsam bewohnte Zimmer zu einer Körperverletzung zwischen zwei Bewohnern. Ein 21-jähriger Syrer wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Unbekannte sprengen Geldautomaten
Nächster Artikel
Keine Hinweise auf Brandstifter

Der 21-jährige Syrer wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Marcel Kusch/dpa

Boostedt. Der 21-Jährige wurde von einem 18-jährigen Syrer geschlagen und getreten. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3