18 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Fußgängerin von Auto durch die Luft geschleudert

Lübeck Fußgängerin von Auto durch die Luft geschleudert

Eine 26-jährige Frau ist in Lübeck von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau sei in der Altstadt unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, so dass der Fahrer nicht mehr ausweichen konnte, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
16-Jähriger schwer mit Messer verletzt
Nächster Artikel
Neunjähriger bringt Handgranate mit nach Hause

Eine 26-jährige Frau ist in Lübeck von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Quelle: Sven Janssen

Lübeck. Die Frau wurde bei dem Unfall am Sonntag durch die Luft geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Der 26-Jährige war nicht mehr ansprechbar und wurde in eine Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3