8 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Belohnung: Bäckerei-Dieb gesucht

Meimersdorf Belohnung: Bäckerei-Dieb gesucht

Nach einem Überfall auf die Bäckerei Rönnau in Meimersdorf am 2. August gegen 17 Uhr fahndet die Polizei nach dem Täter. Wie ein Behördensprecher mitteilte, gebe es für Hinweise, die zur Ergreifung des Räubers führen, eine Belohnung von 1000 Euro.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach den Tätern
Nächster Artikel
Scheunenfest läuft aus dem Ruder

Laut Polizei hat eine Privatperson die Belohnung ausgelobt.

Quelle: dpa

Kiel. Das Geld habe eine Privatperson ausgelobt. Der Täter soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er war damals mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/1603333.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3