23 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Vereitelter Einbruch im Knooper Weg

Polizei Kiel Vereitelter Einbruch im Knooper Weg

Nach einem Einbruch am Freitag in einen Supermarkt am Knooper Weg haben Polizisten zwei Männer festgenommen. Gegen 0.30 Uhr hatten die Täter versucht, in das Gebäude zu kommen, waren aber gescheitert. Der Einbruchalarm hatte sie offensichtlich abgeschreckt.

Voriger Artikel
Vermisste Mädchen wieder aufgetaucht
Nächster Artikel
Fahrkartenfälscher aufgeflogen

Im Knooper Weg haben zwei junge Männer versucht in einen SUpermarkt einzubrechen.

Quelle: dpa

Kiel. Polizisten waren wenig später vor Ort. Gegen 3 Uhr wurden die Beamten wieder alarmiert. Auf der Fahrt zum Tatort sahen die Polizisten im Bereich des Hiroshima-Parks zwei junge Personen, die sie sofort kontrollierten. Nach Angaben eines Polizeisprechers fanden sie bei den 18 und 24 Jahre alten Männern mehrere verschweißte Zigarettenschachteln und diverse Feuerzeuge.

Nach dem Verhör durften die Einbrecher wieder gehen. Die Kripo ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige