9 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Vermisster ist wieder aufgetaucht

Polizei Kiel Vermisster ist wieder aufgetaucht

Der seit Freitagnachmittag vermisste 59-Jährige Kieler ist wieder aufgetaucht.

Voriger Artikel
Polizeibeamter leicht verletzt
Nächster Artikel
Junge von Ast getroffen

Der vermisste Mann aus Kiel ist wieder aufgetaucht.

Quelle: dpa

Kiel. Wie Polizei am Sonntag auf Anfrage mitteilte, wurde der Mann am Wochenende wieder gefunden und befindet sich in Sicherheit. Der Mann war Freitag als vermisst gemeldet worden. Da er orientierungslos und hochgradig dement ist, wurde von der Polizei auch sofort eine Suchaktion im Bereich des Schrevenparks gestartet. In deren Verlauf die Polizei auch mit zwei Suchhunden anrückte.

Auch am Sonnabend wurde weiter nach dem Vermissten gesucht. Diese Suche führte laut Polizei schließlich zum Erfolg. Die Kriminalpolizei konnte deswegen am Sonntag Entwarnung geben, da der Mann zwischenzeitlich wieder aufgetaucht war und wieder betreut wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3