11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisster wohlbehalten wieder aufgetaucht

Polizei Vermisster wohlbehalten wieder aufgetaucht

Die Polizei hat soeben die Suche nach dem vermissten 84-jährigen einstellen können. Während Polizeihunden eingesetzt wurden, erfuhren die Beamten, dass die gesuchte Person mittlerweile zum Amt Rickling in Boostedt gebracht wurde.

 

  

Voriger Artikel
Kurzzeitige Sperrung auf der B76
Nächster Artikel
PKW-Fahrer übersieht Motorrad auf dem Ostring

Der 84-jährige Vermisste ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. Eine Frau hat den Mann in einem Waldstück gefunden. 

Quelle: Tanja Köhler

Boostedt/Neumünster. Der 84-Jährige war von einer Dame dort hingebracht worden. Sie hatte ihn in einem Wald in Boostedt aufgelesen und seine Hilflosigkeit erkannt. Die Polizei dankt der unbekannten Frau. Dem 84-Jährigen geht es soweit ganz gut, er ist zurück im Heim und bekommt dort seine dringend benötigten Medikamente.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3