19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Ladendieb fest

Innenstadt Polizei nimmt Ladendieb fest

Ein Ladendetektiv hat am Mittwoch gegen 10.35 Uhr zwei Männer beobachtet, die Hygiene- und Parfümartikel aus einem Geschäft in der Holstenstraße entwendet haben. Wie er der Polizei mitteilte, rannten beide weg, nachdem er sie entdeckt hatte.

Voriger Artikel
Einsatz wegen Damenbinde
Nächster Artikel
Randalierer leistete Widerstand

Dem Detektiv gelang es jedoch, nach kurzer Verfolgung einen 33-jährigen Mann festzuhalten und später der Polizei zu übergeben.

Quelle: Daniel Reinhardt/dpa (Symbolfoto)

Kiel. Dem Detektiv gelang es jedoch, nach kurzer Verfolgung einen 33-jährigen Mann festzuhalten und später der Polizei zu übergeben. Der Tatverdächtige wollte sich dem Griff des Detektivs entziehen und wehrte sich. Dabei verletzte er den Drogerieangestellten leicht. Wie sich später herausstellte, trug der Festgenommene eine präparierte Jacke, um darin Diebesgut zu verstecken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3