9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
58-jähriger Bad Bramstedter vermisst

Polizei sucht Hinweise 58-jähriger Bad Bramstedter vermisst

Ein 58-jähriger Bad Bramstedter wird bereits seit dem vergangenen Wochenende vermisst. Die Polizei bittet jetzt dringend die Bevölkerung um Mithilfte. Ein Foto des Mannes befindet sich im Artikel.

Voriger Artikel
Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecher
Nächster Artikel
Vermutlich Orientierungslose wird vermisst

Die Polizeidirektion Bad Segeberg bittet dringend um Mithilfe.

Quelle: dpa

Bad Bramstedt. Laut Polizei Bad Segeberg wurde Dieter Hennemann am 20. September zuletzt um neun Uhr morgens an der Schönklinik im Bad Bramstedter Birkenweg gesehen. Seitdem ist er vermutlich mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs.

Hennemann ist 1,89 Meter groß und 76 Kilogramm schwer, von sehr schlanker Figur. Sein Haar ist kurz und dunkelbraun, die Augenfarbe ist grün. Er trägt wahrscheinlich Anzug und Krawatte, darüber eine schwarze Jacke und Sportschuhe.

Die Polizei erbittet Hinweise umgehend an die 110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3