15 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht nach Hinweisen

Überfall in der Bergstraße Polizei sucht nach Hinweisen

Überfall auf Hollywood-Figur: Ein auffällig verkleideter Mann wurde Sonntag gegen 4.45 Uhr in der Bergstraße geschlagen und beraubt. Der 32-Jährige rannte als der verrückte Hutmacher aus dem Film Alice im Wunderland herum, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Dänische Tankbetrüger geschnappt
Nächster Artikel
17-Jähriger mit Messer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, die den Überfall in der Bergstraße am frühen Sonntagmorgen beobachtet haben.

Quelle: Sven Janssen (Symbolbild)

Kiel. Er trug eine Perücke mit langen grauen Haaren, einen schwarzen Zylinder und schwarze Bekleidung. Sein Gesicht hatte er weiß geschminkt, ein Auge war weiß, das andere schwarz. Als er vor dem Diskothekenzentrum stand, bekam er unvermittelt einen Schlag ins Gesicht und ging zu Boden. Dann wurden ihm seine graue Umhängetasche mit zwei Smartphones, einem Notebook und Bargeld entrissen. Er verfolgte die beiden Täter zunächst in Richtung Wilhelminenstraße, konnte sich jedoch nicht einholen. Nach seiner Beschreibung soll es bei einem der Täter um einen 1,70 Meter großen Mann handeln, der eine braune oder dunkelgrüne Daunenjacke trug. Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/1603333.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3