4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wem gehört das Fahrrad?

Polizeinachwuchs Wem gehört das Fahrrad?

Eine Frau meldete sich Anfang Oktober bei der Polizeistation in Hassee. Sie hatte in der Gärtnerstraße ein gegen einen Baum gelehntes Fahrrad mit Polizeibeschriftung entdeckt. Die Kollegen nahmen unverzüglich die Ermittlungen auf.

Voriger Artikel
Geisterfahrer auf Autobahn gestoppt
Nächster Artikel
Reifenventile gelöst

Welchem Nachwuchspolizisten gehört dieses Fahrrad?

Quelle: Polizei

Kiel. Einziger Hinweis bisher war die Firma Jacobsen in Eckernförde, die vor einigen Jahren diese Räder verkaufte, doch die Spur blieb leider kalt. Auch liegt den Beamten noch keine Verlustanzeige vor. Die Polizei in Hassee bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt das Fahrrad oder seinen Besitzer? Der Fahrerin oder dem Fahrer würde nicht nur das Fahrrad übergeben werden. Es bestünde auch die Möglichkeit - quasi unter Kollegen - die Dienststelle und unseren eigenen Fahrzeugpark zu begutachten. Hinweise an: Polizeidirektion Kiel, Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit, Gartenstraße 7, Telefon 0431 160/ 2010 bis 2012

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3