15 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zahlreiche Mängel bei Motorrädern

Polizeikontrolle Kiel Zahlreiche Mängel bei Motorrädern

Beamte des Kieler Bezirksreviers haben am Montag im Stadtgebiet Motorräder kontrolliert und zahlreiche Mängel beanstandet.

Voriger Artikel
Weiter keine Spur von Renate H.
Nächster Artikel
Polizei schnappt drei Sprayer

Kieler Polizisten haben am Montag im Stadtgebiet Motorräder kontrolliert und zahlreiche Mängel beanstandet.

Quelle: Tanja Köhler/ Archiv

Kiel. Die speziell ausgebildeten Polizisten legten besonderes Augenmerk auf illegales Tuning und stellten bei insgesamt zehn Rollern fest, dass nicht genehmigte Teile verbaut oder Abgasanlagen manipuliert wurden, teilte ein Polizeisprecher mit. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Fünf der kontrollierten Kräder waren technisch allerdings derart verändert, dass die Beamten noch vor Ort die Weiterfahrt untersagten. Die Polizei plant weitere Kontrollen in der nächsten Zeit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige