13 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Reifenventile gelöst

Gettorf Reifenventile gelöst

Eine Autobesitzerin bemerkte am vergangenen Sonntag, 23. Oktober, einen platten Vorderreifen an ihrem Fahrzeug im Lindenhof. Beim näheren Betrachten wurde festgestellt, dass das Ventil geöffnet worden war, sodass die Luft entweichen konnte.

Voriger Artikel
Wem gehört das Fahrrad?
Nächster Artikel
Mädchen von Pkw angefahren - schwer verletzt

Die Polizei sucht Autobesitzer, deren Reifenventile ebenfalls geöffnet wurden.

Quelle: Imke Schröder/ Symbolbild

Gettorf. Die Geschädigte wandte sich an die Polizei und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Dabei gab sie an, dass Tage zuvor weitere geparkte Autos wie beschrieben angegangen wurden. Anzeigen liegen der Polizei jedoch nicht vor. Die Polizei in Gettorf fragt: Gibt es weitere Fälle? Gibt es mögliche Zeugen? Fahrzeugführer im Bereich um den Lindenhof werden gebeten, vor Fahrtantritt den ordnungsgemäßen Zustand der Reifen zu prüfen. Hinweise bitte an die Polizei Gettorf unter der Rufnummer 04346/9022.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3