12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Schlauchboot-Besitzer gesucht

Schwentineufer Schlauchboot-Besitzer gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer eines Schlauchbootes, das Sonntag gegen 10 Uhr am Schwentineufer in Neumühlen-Dietrichsdorf gefunden wurde. Die Einsatzkräfte suchten alles ab, konnten jedoch keine Menschen finden, die mit dem Boot in Zusammenhang stehen könnten.

Voriger Artikel
Bäckerei in Mettenhof überfallen
Nächster Artikel
Zwei Polizisten bei Streit verletzt

Die Kieler Polizei sucht einen Schlauchboot-Besitzer.

Quelle: dpa

Kiel. Es sei nicht auszuschließen, dass sich das Boot von einem Liegeplatz gelöst hatte und abgetrieben wurde, so ein Polizeisprecher. Es handelt sich um ein dunkelblaues Boot der Firma „Aquamarine“. Wer dieses Schlauchboot vermisst, sollte sich bei der Polizei unter Tel. 0431/1601410 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3