20 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Sieben Menschen bei Unfall verletzt

Kiel Sieben Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 16 Uhr an der Kreuzung Skandinaviendamm Ecke Claus-Sinjen-Straße wurden sieben Menschen verletzt. Die Besatzungen von fünf Rettungs- und zwei Notarztwagen versorgten die Personen und brachten sie in Krankenhäuser.

Voriger Artikel
Polizei hält zwei Raser an
Nächster Artikel
Streit unter Kollegen: Mann lebensgefährlich verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 16 Uhr an der Kreuzung Skandinaviendamm Ecke Claus-Sinjen-Straße wurden sieben Menschen verletzt.

Quelle: dpa

Kiel. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Pkw im Bereich der Ampel auf drei vor ihm stehende Autos auf. Durch den Aufprall wurden alle vier Fahrzeuge beschädigt. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug vor Ort, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden. Die Straßen waren nach knapp anderthalb Stunden wieder frei befahrbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3