23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer verunglückt tödlich

Fehmarn Motorradfahrer verunglückt tödlich

Auf der Insel Fehmarn ist am Donnerstag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nach ersten Ermittlungen prallte der 45-Jährige auf der Landesstraße 209 bei Landkirchen gegen einen haltenden Personenwagen.

Voriger Artikel
Zwei Leichtverletzte bei Auseinandersetzung
Nächster Artikel
Mann bricht dreimal in dasselbe Haus ein

Auf Fehmarn ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Quelle: Imke Schröder

Lübeck/Fehmarn. Dann stürzte er auf die Gegenfahrbahn und geriet dort allem Anschein nach unter einen entgegenkommenden Kleintransporter. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrer der anderen beiden beteiligten Autos blieben unverletzt.

Von der Deutschen Presse-Agentur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Polizeimeldungen 2/3