6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Autobauer suchen Anschluss in der digitalen Welt

Auto Autobauer suchen Anschluss in der digitalen Welt

Wie erreichen Autohersteller in Zeiten von Instagram und WhatsApp ihre Kunden? BMW, Daimler, Opel & Co feilen an Online-Angeboten aller Art. Doch kommt das auch bei den Nutzern an?

Voriger Artikel
Trotz VW und China-Flaute: Stimmung im Mittelstand hellt sich auf
Nächster Artikel
Schutz für Mieter: BGH billigt Verordnung zu Mieterhöhungen

Peter Schwarzenbauer, hier mit dem neuen Mini, ist bei den Bayern unter anderem für digitale Mobilitätsdienste zuständig.

Quelle: Uli Deck
  • Kommentare

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten-Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Probe-Monat

Probe-Monat

einmalig 30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Probe-Monat

einmalig

Jetzt kaufen
Online-Abo

Online-Abo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Online-Abo

monatlich

Jetzt kaufen
Online-Abo

Abo-Shop

Weitere digitale und klassische Abos

Mehr Information
Zum Abo-Shop
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft aus der Welt 2/3