14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lufthansa-Chef: Nein zur neuen Münchner Startbahn ist kurzsichtig

Luftverkehr Lufthansa-Chef: Nein zur neuen Münchner Startbahn ist kurzsichtig

Lufthansa-Chef Christoph Franz hält das Nein der Münchner zur dritten Flughafen-Startbahn für kurzsichtig und "auch etwas arrogant"."Flughafeninfrastruktur ist keine Entscheidung, die uns jetzt betrifft, sondern die Generationen nach uns", sagte Franz im Interview des Nachrichtenmagazins "Focus".

Voriger Artikel
Vier Milliarden für Hauptstadtflughafen
Nächster Artikel
Arbeitgeber: Kein Ansturm auf deutschen Arbeitsmarkt

Lufthansa-Chef Christoph Franz geht davon aus, dass die dritte Startbahn in München irgendwann wieder ins Gespräch kommt.

Quelle: Michael Reynolds/Archiv

Frankfurt/München.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft aus der Welt 2/3