11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Störung bei Postbank-Geldautomaten dauert an

Banken Störung bei Postbank-Geldautomaten dauert an

Ein Leitungsproblem der Deutschen Telekom hat die Geldautomaten der Postbank bundesweit lahmgelegt. Das Problem sei am frühen Freitagmorgen aufgetreten und dauere an, sagte ein Postbanksprecher am Abend in Bonn.

Voriger Artikel
Wirtschaftsweise fordern langfristige Lösungen für Schuldenkrise
Nächster Artikel
Facebook und Yahoo versöhnen sich: Engere Zusammenarbeit

Eine Postbank-Filiale -

Quelle: dpa

Bonn. Techniker seien bemüht, die Störung zu beheben. Es bestehe Hoffnung, dass die Geräte im Laufe des Samstags wieder in Betrieb genommen werden könnten.

Kunden könnten aber die Automaten in den Finanzzentren, den Postfilialen, der Cash Group sowie an den Shell-Tankstellen nutzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft aus der Welt 2/3