9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Umfrage: Kunden wollen Transparenz beim Shoppen

Verbraucher Umfrage: Kunden wollen Transparenz beim Shoppen

Konsumenten wollen beim Einkaufen mehr als nur den Preis kennen. Sie interessieren sich für die Herkunft, die Herstellung und den Lieferweg von Produkten. Bei unzureichenden Informationen ziehen einige von ihnen Konsequenzen. Doch längst nicht alle.

Voriger Artikel
Rennen um Übernahme der Deutschen Wohnen geht in heiße Phase
Nächster Artikel
Commerzbank-Tochter muss 17 Millionen Euro Bußgeld zahlen

Laut einer Umfrage der Unternehmensberatung PwC wollen 87 Prozent der Deutschen genau wissen, wo die Produkte herkommen, die sie kaufen und wie sie hergestellt werden.

Quelle: Peer Grimm/Symbolbild/Archiv
  • Kommentare

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten-Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Probe-Monat

Probe-Monat

einmalig 30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Probe-Monat

einmalig

Jetzt kaufen
Online-Abo

Online-Abo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Online-Abo

monatlich

Jetzt kaufen
Online-Abo

Abo-Shop

Weitere digitale und klassische Abos

Mehr Information
Zum Abo-Shop
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft aus der Welt 2/3