19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Unternehmen präsentieren sich auf der Musikmesse Frankfurt

Schleswig-Holstein Unternehmen präsentieren sich auf der Musikmesse Frankfurt

Acht Unternehmen aus Schleswig-Holstein stellen auf der Musikmesse in Frankfurt ihre Visionen von der Zukunft des Einzelhandels vor. Wesentlicher Bestandteil des künftigen Geschäfts werden Video- und Livechatberatung, Online-Bildungskurse und die Einrichtung von Showrooms sein.

Voriger Artikel
Siemens-Betriebsrat unzufrieden mit Kaeser
Nächster Artikel
Daimler: Gespräche über Here-Einstieg von Amazon und Microsoft

Über #KN_WLAN wird auf der Musikmesse Frankfurt gesprochen.

Quelle: Frank Peter (Archiv)

Kiel. Gemeinsam mit sieben Partnern stellt das Kieler Unternehmen Addix in Halle 11.1 seine Vision eines Musikgeschäftes der Zukunft vor. Geschäftsführer Björn Schwarze wird am Donnerstagvormittag bei einer Podiumsdiskussion zum Thema ‚Digitalisierung des Einzelhandels‘ das #KN_WLAN vorstellen, denn Videos, Social Media, Inbound Werbekampagnen sowie Interactive Spiele lassen sich mit einem für alle frei zugänglichen WLAN realisieren und bieten messbare Mehrwerte – für Unternehmen und Gäste.

Was sonst noch in Frankfurt geboten wird: Die AhoyRTC GmbH präsentiert auf Basis von WebRTC verschlüsselte Videokommunikationslösungen für Chat- und Sprachverbindungen. Die AhoyRTC GmbH gehört zu dem Firmenverbund der ADDIX Internet Services GmbH, die gemeinsam mit den Kieler Nachrichten ein flächendeckendes öffentliches WLAN-Netz in Kiel betreibt.

Auf der Musikmesse werden zudem interaktive Screens von eyefactive aus Wedel und Kommunikationsstrategien von Strandhütte aus Flensburg zu sehen sein. Atalanda zeigt ihr Konzept von taggleichen Lieferungen, June präsentiert sich als Partner für Online-Kampagnen und Feedtures als Anbieter von Socialmedia Aggregationssoftware.

Musikmesse Frankfurt, 7.4. – 10.4.2016, Halle 11.1, Stand: C41

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft aus der Welt 2/3