27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Hamburger Einzelhandel hofft auf Schub durch Ostergeschäft

Einzelhandel Hamburger Einzelhandel hofft auf Schub durch Ostergeschäft

Nach einem bisher durchwachsenen ersten Quartal hofft der Hamburger Einzelhandel auf einen Umsatzschub im Ostergeschäft. "Nach den Hamburger Ferien kommt nun die Zeit zum Einkaufen für das Osterfest", sagte die Sprecherin des Handelsverbands Nord in Hamburg, Brigitte Nolte, der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Firma aus Kiel gegen Internetangriffe
Nächster Artikel
Edeka und Verdi wollen rasch verhandeln

Der Hamburger Einzelhandel erwartet eine Umsatzsteigerung zu Ostern.

Quelle: Lukas Schulze

Hamburg. Erwartet werde, dass der Lebensmitteleinzelhandel - wie traditionsgemäß zu Feiertagen - eine Umsatzspritze erfahren wird. Aber auch die Spielwarenbranche habe sich auf das bevorstehende Fest vorbereitet, berichtete Nolte. Außerdem dürften Deko-Artikel auf dem Einkaufszettel stehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3