21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hamburger Flughafen: "Airport Days" nicht abgesagt

Luftverkehr Hamburger Flughafen: "Airport Days" nicht abgesagt

Nach den Anschlägen von Brüssel und wegen umfangreicher Erneuerungsarbeiten hieß es zunächst, der Hamburger Flughafen verzichte vorläufig auf die öffentliche Großveranstaltung "Airport Days". Doch laut den Flughafenbetreibern kann davon keine Rede sein.

Voriger Artikel
Gewerbeflächen: Metropolregion setzt Vermarktung neu auf
Nächster Artikel
Kartellamt: "NOZ" darf "SHZ" kaufen

Der Schriftzug «Hamburg Airport» ist zu sehen.

Quelle: Christian Charisius/Archiv

Hamburg. Die Veranstaltung richtet sich an die Anwohner des Flughafens und die Öffentlichkeit allgemein und lockte zuletzt im vergangenen August rund 80 000 Besucher an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3