25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Reederei Hapag-Lloyd benennt Vertriebsvorstand

Schifffahrt Reederei Hapag-Lloyd benennt Vertriebsvorstand

Die Reederei Hapag-Lloyd hat den Juristen und Vertriebsmanager Thorsten Haeser (47) in den Vorstand berufen. Er werde ab 1. Oktober als Chief Commercial Officer (CCO) die weltweiten Vertriebsaktivitäten von Hapag-Lloyd leiten, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Hamburg mit.

Hamburg. Haeser war zuletzt Geschäftsführer der Versatel GmbH, einem Unternehmen der United Internet AG. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen bei Sixt, Telefonica O2 und Viag Interkom.

Damit hat die Traditionsreederei erstmals einen Vertriebsprofi in den Vorstand berufen. Vorstandschef Rolf Habben Jansen hatte nach seinem Amtsantritt erklärt, er wolle den Vertriebsbereich des Unternehmens stärken und die Kommunikation mit den Kunden verbessern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3