2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Rewe und Edeka einig über Preis für Kaiser's-Filialen

Handel Rewe und Edeka einig über Preis für Kaiser's-Filialen

Im Tauziehen über die Aufteilung der Kaiser's-Tengelmann-Filialen in Berlin haben sich die Einzelhandelsriesen Rewe und Edeka jetzt auch über den Kaufpreis geeinigt.

Voriger Artikel
Schiffsbauer zuversichtlich: Hafenwirtschaft gedämpft
Nächster Artikel
Weitere Firma zieht Ölbohrungsanträge zurück

Ein Schild mit dem Schriftzug "Kaiser's" steht vor einer Filiale.

Quelle: Lino Marcel Mirgeler/dpa

Köln. Beide Parteien hätten sich am Freitag verbindlich darauf verständigt, bis zum 2. Dezember den Kaufvertrag unter Dach und Fach zu bringen, teilte die Rewe-Group in Köln mit. Es seien in den vergangenen Tagen "sehr große Fortschritte in den Verhandlungen erzielt" worden, erklärte Rewe-Chef Alain Caparros. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3