8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Rewe und Edeka einig über Preis für Kaiser's-Filialen

Handel Rewe und Edeka einig über Preis für Kaiser's-Filialen

Im Tauziehen über die Aufteilung der Kaiser's-Tengelmann-Filialen in Berlin haben sich die Einzelhandelsriesen Rewe und Edeka jetzt auch über den Kaufpreis geeinigt.

Voriger Artikel
Schiffsbauer zuversichtlich: Hafenwirtschaft gedämpft
Nächster Artikel
Weitere Firma zieht Ölbohrungsanträge zurück

Ein Schild mit dem Schriftzug "Kaiser's" steht vor einer Filiale.

Quelle: Lino Marcel Mirgeler/dpa

Köln. Beide Parteien hätten sich am Freitag verbindlich darauf verständigt, bis zum 2. Dezember den Kaufvertrag unter Dach und Fach zu bringen, teilte die Rewe-Group in Köln mit. Es seien in den vergangenen Tagen "sehr große Fortschritte in den Verhandlungen erzielt" worden, erklärte Rewe-Chef Alain Caparros. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3