15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Facebook gab sich in Kiel die Ehre

Tag des Online-Marketing Auch Facebook gab sich in Kiel die Ehre

Es ist offensichtlich – schon wenn man die Menschendichte auf den 600 Quadratmetern Messefläche in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena als Maßstab nimmt: Mit der dritten Auflage des landesweiten „Tag des Online-Marketing“ ist dieser in der Riege der etablierten Wirtschaftsveranstaltungen des Landes angekommen.

Voriger Artikel
Tiefster Stand bei Firmenpleiten seit 1999 erwartet
Nächster Artikel
Börsenträger Hamburg/Hannover prüft Fusion mit Düsseldorf

Hat mit Online-Marketing nicht so viel zu tun, macht aber Spaß und hält fit: der Flugdrachen-Simulator „Icaros“ am Rande des TOM. Veranstaltet wird der Kongress vom Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH), der IHK Schleswig-Holstein und der Kieler Wirtschaftsförderungs- und Strukturentwicklungs GmbH (KiWi).

Quelle: Frank Peter
  • Kommentare

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten-Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Probe-Monat

Probe-Monat

einmalig 30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Probe-Monat

einmalig

Jetzt kaufen
Online-Abo

Online-Abo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Online-Abo

monatlich

Jetzt kaufen
Online-Abo

Abo-Shop

Weitere digitale und klassische Abos

Mehr Information
Zum Abo-Shop
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3