15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Vor Beginn: Verbrauchermesse Norla fast ausgebucht

Ausstellungen Vor Beginn: Verbrauchermesse Norla fast ausgebucht

Schleswig-Holsteins traditionsreiche Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla in Rendsburg ist einen Monat vor Beginn bereits nahezu ausgebucht. Lediglich in den Hallen seien noch wenige Restplätze verfügbar, sagte Messesprecherin Dörte Röhling am Mittwoch.

Voriger Artikel
Siemens baut Windkraft-Fabrik in Cuxhaven: 1000 neue Jobs
Nächster Artikel
Spielemesse Gamescom startet in Köln

Ein Traktor auf der Norla.

Quelle: Markus Scholz/Archiv

Rendsburg. Auf dem mehr als zwölf Hektar großen Außengelände sei die Kapazitätsgrenze erreicht. Anfragen nach Standerweiterungen konnten zuletzt nicht mehr erfüllt und Anmeldungen nicht mehr angenommen werden. Auf der Messe vom 3. bis zum 6. September erwarten die Organisatoren mehr als 500 Aussteller und über 70 000 Besucher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Wirtschaft 2/3