20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Auf-einen-Blick-Aus-aller-Welt
Sonnenfinsternis
Wegen des besonderen Geburtstages des kleinen Mädchens nannte Freedom Eubanks sie Eclipse.

Es war das Großereignis des Jahres in den USA: Millionen Menschen verfolgten am Montag die Sonnenfinsternis. Das Naturschauspiel löste einen riesigen Hype in dem Land aus. Eine junge Familie im Bundesstaat South Carolina zeigte sich davon besonders beeindruckt.

  • Kommentare
mehr
Schiffsunglück vor Singapur
Auch die Malayische Marine ist an der Suchaktion beteiligt.

Nach dem Schiffsunglück vor Singapur wird über die Ursache weiter gerätselt. Die US-Marine sucht jetzt auch mit Spezialtauchern nach Vermissten – von zehn Soldaten fehlt jede Spur.

  • Kommentare
mehr
Roth

Im bayrischen Roth hat ein 19-Jähriger nach einem Wespenstich die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in das Fahrzeug einer vierköpfigen Familie gekracht. Die Insassen, Mutter, Vater und ihre beiden jungen Töchter, werden dabei schwer verletzt.

mehr
Erdbeben in Italien
Das Beben hatte in der Nach große Schäden angerichtet.

Auf Ischia bebte die Erde, Häuser stürzten ein, Panik kam auf. Menschen starben oder wurden verletzt. Zwei Kinder sind unter den Trümmern verschüttet. Für die Retter hat ein Kampf um Leben und Tod begonnen.

  • Kommentare
mehr
Lustige Tier-Selfies
Bitte lächeln: Das Selfie von Naruto ging um die Welt.

Ein Makake, der Selfies knipst, ein Naturfotograf, der sich in den Ruin getrieben sieht und eine Wissenschaftlerin in Handschellen: Der Streit um das Urheberrecht eines Affen an seinem Selfie sorgt für Aufsehen. Endet der Rechtsstreit in den USA bald?

mehr
Handy gehackt
Golfstar Tiger Woods und die Skirennläuferin Lindsey Vonn waren als Glamour-Paar im US-Sport gefeiert worden.

Knapp drei Jahre galten Lindsey Vonn und Tiger Woods als Traumpaar des US-Sports. Nach dem Liebes-Aus sind nun Fotos aufgetaucht, auf denen beide Sport-Stars nackt zu sehen sind.

mehr
Prinz Frederik
Scheiterte am Türsteher: Der dänische Kronprinz Frederik

Der dänische Kronprinz Frederik ist an der Tür zu einer Bar in Australien abgelehnt worden. Der künftige König Dänemarks, der im nächsten Mai seinen 50. Geburtstag feiert, scheiterte am drakonischen Jugendschutzgesetz in Australien.

mehr
Italien
Menschen räumen in Ischia (Italien) nach einem Erdbeben Schutt von einem Gebäude.

Bei einem Erdbeben auf der italienischen Ferieninsel Ischia sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 25 Menschen wurden verletzt. Ob auch Deutsche unter den Opfer sind, ist unklar.

mehr
Anzeige