20 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Auf-einen-Blick-Aus-aller-Welt
Vaterschaftstest
Berühmter Surrealist: Salvador Dali.

Vor fast 30 Jahren starb der berühmte spanische Maler Salvador Dali, Jetzt soll die Leiche des Künstlers exhumiert werden, weil eine Frau behauptet, der Maler sei ihr Vater – dabei litt Dali unter einer ausgeprägten Angst vor Sexualität.

  • Kommentare
mehr
Blauhai vor Mallorca
Ein Hai schwimmt durch eine Bucht auf Mallorca. Das Tier wurde Sonntag eingeschläfert.

Drei Mal alarmierten am Wochenende Badegäste die Behörden, weil vor der Südwestküste Mallorcas ein Hai gesichtet worden war. Am Sonntag konnte die Küstenwache das Tier fangen und einschläfern. Doch wie verhält man sich richtig, wenn vor einem plötzlich der gefürchtete Jäger auftaucht?

mehr
Youtube-Hit
Britney Spears landete mit „Toxic“ weltweit einen Hit.

Britney Spears hat mit ihren Video „Toxic“ der Zunft der Flugbegleiter ein Denkmal gesetzt. Jetzt revanchiert sich das Kabinenpersonal weltweit bei der Popsängerin mit ganz eigenen Versionen des Songs.

mehr
Alarm für Cobra 11
Erdogan Atalay und seine Verlobte Katja Ohneck.

Eigentlich sollte ihre Hochzeit am 7. Juli steigen. Doch die Sterne standen für Erdogan Atalay und seine Verlobte Katja Ohneck ungünstig. Ein Astrologe riet ihnen ab. Das Fest soll nun an einem anderen Tag stattfinden.

  • Kommentare
mehr
Gericht
Auf dieser Treppe wurde die Frau Opfer des brutalen Übergriffs.

Seit Montag muss sich ein 28-Jähriger in Berlin vor Gericht verantworten, weil er einer Frau auf einer Treppe in einer U-Bahn unvermittelt in den Rücken getreten haben soll. Dem Angeklagten droht eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren. Der Mann hat bereits gestanden.

  • Kommentare
mehr
Karussell-Unfall
Der Screenshot zeigt, wie das Mädchen die Kräfte verlassen und sie sich einfach fallen lässt.

Mehrere Meter stürzte am Sonnabend eine Schülerin aus einer Seilbahn in einem New Yorker Freizeitpark und blieb – wie durch ein Wunder – unverletzt. Eine Gruppe Männer hatte die 14-Jährige aufgefangen.

  • Kommentare
mehr
Kolumbien
Überlebende des Schiffbruchs auf dem Stausee nahe der Stadt Medellín.

Das Freizeitschiff „El Almirante“ ist mit 170 Passagieren auf einem bei Touristen beliebten Stausee unterwegs. Dann sinkt es plötzlich. nach Angaben der Behörden seien mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen, zudem werden noch 31 Menschen vermisst. Die Zahl der Opfer kann noch steigen.

  • Kommentare
mehr
Grenfell Tower
Mindestens 79 Menschen kamen beim brand des Grenfell Towers in London ums Leben.

Mindestens 79 Menschen kamen bei dem Brand des Grenfell Towers in London vor knapp zwei Wochen ums Leben. Nach dem verheerenden Feuer wird die Dimension der Katastrophe noch deutlicher: Tausende leben in Feuerfallen.

mehr
Anzeige