Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Aus aller Welt Michael Bublé feiert Weihnachten auch gern mit der Polizei
Auf-einen-Blick-Aus-aller-Welt Aus aller Welt Michael Bublé feiert Weihnachten auch gern mit der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 05.12.2012
Michael Bublé feiert Weihnachten ausgelassen und laut. Quelle: Claudio Onorati
Berlin

. Letztes Weihnachten kam die Polizei und wollte uns beruhigen. 20 Minuten später kamen sie wieder und blieben die ganze Nacht", sagte der Grammy-Preisträger der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Er könne nichts dagegen machen, er sei ein Weihnachtsenthusiast. "Spätestens nach Halloween bin ich schon komplett in Feiertagsstimmung."

Am 28. November hat Bublé ("Sway", "Feeling Good") eine Sonderedition seines Erfolgsalbum "Christmas" mit drei neuen Songs veröffentlicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Schauspielerin Sadie Frost (47) feiert Weihnachten gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, Schauspieler Jude Law, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat."Wir feiern Weihnachten immer zusammen in London.

05.12.2012

Es weihnachtet sehr in den deutschen Musik-Charts: Acht Weihnachts-Alben und drei Songs zum Fest der Liebe haben sich in den Hitlisten platzieren können, teilten die Marktforscher von Media Control in Baden-Baden mit.

04.12.2012

Ein nachhaltiges Öko-Karussell zählt in diesem Jahr zu den Attraktion auf einem Wiener Weihnachtsmarkt. Das Gerät, das auf dem Karlsplatz steht, ist aus Sperrmüll gebaut.

02.12.2012