Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Aus aller Welt Sadie Frost feiert Weihnachten mit Ex-Mann Jude Law
Auf-einen-Blick-Aus-aller-Welt Aus aller Welt Sadie Frost feiert Weihnachten mit Ex-Mann Jude Law
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 05.12.2012
Sadie Frost versteht sich mit Jude Law noch immer sehr gut. Quelle: Ursula Düren
München

n. Jude und ich sind nach wie vor sehr gute Freunde", sagte sie am Dienstagabend beim Charity-Event "Mon Chéri Barbara Tag" in München.

Die gemeinsame Tochter Iris, nach der sie auch ihre Modekollektion für Teenager benannt habe, trage inzwischen heimlich ihre Kleidung. "Iris ist erst 12, aber schon sehr groß. Und immer wenn ich mir gerade etwas Neues zum Anziehen gekauft habe, ist es am nächsten Morgen verschwunden, weil sie es sich heimlich ausgeliehen hat. Sogar meine Schuhe."

Gemeinsam mit Iris werde sie in diesem Jahr auch das Weihnachtmenü vorbereiten, sagte Frost. "Iris möchte Köchin werden. Deswegen ermutige ich sie zu kochen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es weihnachtet sehr in den deutschen Musik-Charts: Acht Weihnachts-Alben und drei Songs zum Fest der Liebe haben sich in den Hitlisten platzieren können, teilten die Marktforscher von Media Control in Baden-Baden mit.

04.12.2012

Ein nachhaltiges Öko-Karussell zählt in diesem Jahr zu den Attraktion auf einem Wiener Weihnachtsmarkt. Das Gerät, das auf dem Karlsplatz steht, ist aus Sperrmüll gebaut.

02.12.2012

Puderzucker über Deutschland: Zum meteorologischen Winteranfang gibt es einen Vorgeschmack auf Schneepracht. Die Skifahrer freut's.Frau Holle hat weiten Teilen Deutschlands zum Ersten Advent einen Hauch von Winterzauber beschert.

01.12.2012
Anzeige