1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Auf einen Kaffee mit...
Auf einen Kaffee mit ...
Spaß, die Region voranzubringen
Foto: SZ-Journalist Jann Roolfs im Gespräch mit Christian Stölting

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um einen kurzen Plausch über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Christian Stölting, Chef der Verwaltung des Amtes Bad Bramstedt-Land.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Bürgermeisterin Claudia Peschel im Gespräch mit der SZ-Redakteurin Sylvana Lublow
Auf einen Kaffee mit ... Frauen kommen diplomatisch zum Ziel

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um einen kurzen Plausch über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Hitzhusens Bürgermeisterin Claudia Peschel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Bad Bramstedts Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt
Auf einen Kaffee mit ... "Ich lebe im Hier und Heute"

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um einen kurzen Plausch über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Bad Bramstedts Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr

Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
ANZEIGE
Auf einen Kaffee mit ...

"Ich wollte schon früh in eine Partei"

FDP-Ortsverbandsvorsitzender Helmer Krane traf sich mit SZ-Redakteurin Sylvana Lublow bei einem Latte Macchiato.

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um einen kurzen Plausch über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Helmer Krane, Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Bad Bramstedt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Auf einen Kaffee mit ...

Wetten, bald sind Frauen im Gildevorstand?

Foto: Thomas Uellendahl im Gespräch mit der SZ-Redakteurin Sylvana Lublow

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um ein kurzes, aber knackiges Pläuschchen über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Thomas Uellendahl, Anwalt, Notar und Vorstandsmitglied der Fleckensgilde."

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Auf einen Kaffee mit ...

„Geschäfte gehören in die Innenstadt“

Foto: Andrea Schroedter im Gespräch mit der SZ-Redakteurin Sylvana Lublow

Kaffee und Kommunikation – das gehört irgendwie zusammen. Die SZ in lädt lokale Persönlichkeiten auf einen Kaffee ein, um ein kurzes, aber knackiges Pläuschchen über dies und jenes zu halten. Dieses Mal: Andrea Schroedter, Vorsitzende des Bürger- und Verkehrsvereins Bad Bramstedt (BVV)."

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Nachrichten 2/3