13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Aus der Welt
RTL-Kuppelshow

„Bauer sucht Frau“ – die besten Sprüche der Woche

Farmer Gerald zeigt Christine (v.l.) und Anna seine Farm in Namibia.

Bei „Bauer sucht Frau“ geht es in die spannende Phase – die Hofwoche beginnt. Wir haben die Sendung in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

mehr
Vor Nigeria

Piraten entführen Seeleute von Hamburger Schiff

Sechs Seefahrer wurden entführt (Symbolbild).

Piraten haben vor der Küste Nigerias sechs Besatzungsmitglieder eines Hamburger Containerschiffs entführt. Am frühen Samstagmorgen sei das Schiff „Demeter“ angegriffen worden, teilte die Hamburger Reederei Peter Döhle Schiffahrts-KG mit.

mehr
„Dienstwagen“

Özdemirs E-Bike aus dem Hausflur geklaut

Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

Eine „Riesenschweinerei“ ist das, findet Cem Özdemir: Jemand hat dem Grünen-Chef sein knallgrünes Elektrofahrrad geklaut. Das E-Bike sei für den Wahlkampf und bis zum Abschluss der Sondierungen geliehen gewesen.

mehr
Neue Betrugsmasche

Polizei warnt vor Youtube-Links auf Facebook

Die Polizei warnt vor Betrugsnachrichten beim Facebook-Messenger.

Die Polizei Niedersachsen hat Facebook-Nutzer vor einem neuen Phishing-Angriff gewarnt. Dabei melden sich die Betrüger mit gezielten Nachrichten über den Messenger – von Kontakten aus der eigenen Freundesliste.

  • Kommentare
mehr
Statt Behindertenausweis

Hannah hat einen Schwer-in-Ordnung-Ausweis

Hannah hat einen „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“.

Hannah aus Pinneberg hat aus ihrem Schwerbehinderten-Ausweis einen „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ gemacht. Sie fand, dass sei ein viel besserer Name für das Dokument. Auf Twitter wird ihre Geschichte gefeiert.

  • Kommentare
mehr
Mann nackt im Wald ausgesetzt

Ehefrau gesteht gemeinsame Racheaktion am Ex

Die Frauen müssen sich vor dem Landgericht verantworten.

„Er sollte mich doch einfach nur in Ruhe lassen“, sagt die Frau vor Gericht über ihren Ex. Sie soll gemeinsam mit einer anderen Verflossenen den Mann nackt in einem Wald bei Berlin ausgesetzt haben. Für die Racheaktion stehen die Frauen nun vor Gericht.

  • Kommentare
mehr
Texas

Kind stirbt nach fragwürdiger Erziehungsmaßnahme

Sherin wurde nur drei Jahre alt.

Weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, hat ein Vater aus Texas seine kleine Tochter zur Strafe nachts aus dem Haus ausgesperrt. Die Dreijährige verschwand infolgedessen spurlos. Nun fand die Polizei eine Kinderleiche.

  • Kommentare
mehr
AC/DC-Produzent

George Young ist tot

George Young (rechts) im Kreise der AC/DC-Familie

George Young, der ältere Bruder der beiden AC/DC-Musiker Angus und Malcolm ist tot. Der 70-Jährige verstarb am Sonntag, wie Band und Plattenfirma am Montag bekanntgaben. George Young war Co-Produzent einiger AC/DC-Alben sowie Songschreiber des legendären Disco-Titels „Love Is in the Air“.

  • Kommentare
mehr
Anzeige