21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Aus der Welt
Rabiate Randaliererin

Frau beißt Loch in den Sitz eines Polizeiautos

Achtung, bissige Betrunkene: Eine 36-Jährige Frau ein Loch in die Sitzbank des Streifenwagens gebissen, mit dem sie zur Wache gebracht werden sollte. Zuvor hatte sich die Frau im Kurpark der sauerländischen Stadt Olsberg lautstark gestritten, weswegen die Polizei anrückte.

mehr
Dauerbrenner

100.000. Besucher bei Karl-May-Spielen

Dauerbrenner: Die Karl-May-Spiele in Segeberg.

Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg ist der 100.000. Besucher bei „Old Surehand“ gezählt worden. Die Marke wurde in diesem Jahr bei der 27. Vorstellung geknackt, 2016 wurde der 100.000. Gast in der 28. Aufführung begrüßt, wie das Freilichttheater am Kalkberg mitteilte.

mehr
Pressegerüchte um Freundin

Löw erzwingt Gegendarstellung

Der Bundestrainer bekam am Freitag das Recht einer Gegendarstellung eingeräumt.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat einen erwarteten Sieg eingefahren. Vor dem Landgericht Offenburg erstritt der 57-Jährige eine Gegendarstellung des Burda-Verlags. Die „Freizeit Revue“ hatte Löw Anfang Mai eine Beziehung mit der Schauspielerin Dennenesch Zoudé angedichtet.

  • Kommentare
mehr
Popstar ausgeladen

Zu niveaulos: China verbietet Bieber-Auftritt

Blond in Mexiko – nur China sagt nein.

Dass Chinas Regierung politisch missliebige Stars auslädt, ist nichts Neues. Justin Bieber jedoch hat die Kulturwächter in Peking nicht durch kesse Meinungsäußerungen gegen sich aufgebracht – die chinesische Geschmackspolizei stört etwas ganz anderes an dem jungen Kanadier.

  • Kommentare
mehr
Royales Kindermädchen

Die Super-Nanny

In der Uniform ihrer Ausbildungsstätte geht es im Stechschritt über den Rasen: Maria Teresa Turrion Borrallo.

Was machen eigentlich die Mini-Royals George und Charlotte, wenn die Eltern Termine haben wie beim Deutschlandbesuch?Dann passt Maria Teresa Turrion Borrallo auf sie auf – die Nanny der britischen Prinzenkinder.

mehr
Royal-Besuch in Deutschland

Kate und William unterwegs in der Hansestadt

In Begleitung des Bürgermeisters Olaf Scholz (rechts) besuchen Kate und William die Elbphilharmonie.

Hallo Hamburg: Auf der letzten Station ihrer Deutschlandreise besuchen Prinz William und seine Frau Kate die Hansestadt. Sie werden von allen Seiten begeistert begrüßt – doch wo ist nur der royale Nachwuchs?

mehr
Neue Studie

Schwangere sollten nicht für zwei essen

Schön groß: Allerdings sollte die werdende Mutter nicht zu viel an Gewicht zulegen.

Eine zu starke Gewichtszunahme der werdenden Mutter kann gefährlich für sie und das Kind sein. Das ergibt eine aktuelle Studie. Die Kinder laufen eher Gefahr, später übergewichtig zu werden.

mehr
Seebeben an der Ägäis

Das müssen Urlauber vor der Abreise nach Kos wissen

Die Hauptstadt der griechischen Insel Kos wurde bei einem Seebeben schwer beschädigt.

Mindestens zwei Menschen starben bei einem schweren Seebeben vor der griechischen Insel Kos. Was Urlauber kurz vor ihrer Abreise an die Ägäis wissen sollten, und wie Sie sich vor Erdbeben schützen, lesen Sie hier.

mehr
Anzeige