22 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Aus der Welt
US-Schauspieler

„Kevin“-Star John Heard ist tot

Der US-Schauspieler John Heard ist tot.

Als Vater in den „Kevin“-Filmen gelang John Heard an der Seite von Macaulay Culkin der Durchbruch. Jetzt ist der US-Schauspieler im Alter von 72 Jahren gestorben.

mehr
Tierquälerei

Katze frisst Artgenossin – und verhungert trotzdem

Ein Mann ließ seine beiden Katzen monatelang alleine. (Symbolbild)

Monatelang kümmerte sich ein Mann nicht um seine Katzen, bis sie qualvoll starben. Eine fraß ihre tote Artgenossin, verhungerte aber trotzdem. Dem Besitzer soll der Prozess gemacht werden – doch er ist untergetaucht.

  • Kommentare
mehr
Rabiate Randaliererin

Frau beißt Loch in den Sitz eines Polizeiautos

Achtung, bissige Betrunkene: Eine 36-Jährige Frau hat ein Loch in die Sitzbank des Streifenwagens gebissen, mit dem sie zur Wache gebracht werden sollte. Zuvor hatte sich die Frau im Kurpark der sauerländischen Stadt Olsberg lautstark gestritten, weswegen die Polizei anrückte.

mehr
Wegen einer Drei

Zeugnis-Angst: Junge fährt mit Zug bis Basel

Reisende am Hamburger Hauptbahnhof.

Wegen seiner vermeintlich schlechten Schulnoten wollte ein Junge aus Schleswig das Land verlassen. Der 10-Jährige habe sich nicht getraut, das Zeugnis seinen Eltern zu zeigen, so die Polizei am Sonnabend. Stattdessen reiste er mit dem Zug nach Hamburg und von dort nach Basel.

mehr
Dauerbrenner

100.000. Besucher bei Karl-May-Spielen

Dauerbrenner: Die Karl-May-Spiele in Segeberg.

Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg ist der 100.000. Besucher bei „Old Surehand“ gezählt worden. Die Marke wurde in diesem Jahr bei der 27. Vorstellung geknackt, 2016 wurde der 100.000. Gast in der 28. Aufführung begrüßt, wie das Freilichttheater am Kalkberg mitteilte.

mehr
Pressegerüchte um Freundin

Löw erzwingt Gegendarstellung

Der Bundestrainer bekam am Freitag das Recht einer Gegendarstellung eingeräumt.

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat einen erwarteten Sieg eingefahren. Vor dem Landgericht Offenburg erstritt der 57-Jährige eine Gegendarstellung des Burda-Verlags. Die „Freizeit Revue“ hatte Löw Anfang Mai eine Beziehung mit der Schauspielerin Dennenesch Zoudé angedichtet.

  • Kommentare
mehr
Popstar ausgeladen

Zu niveaulos: China verbietet Bieber-Auftritt

Blond in Mexiko – nur China sagt nein.

Dass Chinas Regierung politisch missliebige Stars auslädt, ist nichts Neues. Justin Bieber jedoch hat die Kulturwächter in Peking nicht durch kesse Meinungsäußerungen gegen sich aufgebracht – die chinesische Geschmackspolizei stört etwas ganz anderes an dem jungen Kanadier.

  • Kommentare
mehr
Royales Kindermädchen

Die Super-Nanny

In der Uniform ihrer Ausbildungsstätte geht es im Stechschritt über den Rasen: Maria Teresa Turrion Borrallo.

Was machen eigentlich die Mini-Royals George und Charlotte, wenn die Eltern Termine haben wie beim Deutschlandbesuch?Dann passt Maria Teresa Turrion Borrallo auf sie auf – die Nanny der britischen Prinzenkinder.

mehr
Anzeige