11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Nachrichten: Aus der Welt
Anschlag auf Sikh-Tempel
Die Richter mussten wohl oder übel bis zum Mittag auf den Angeklagten warten.

Ein Gefängnis in Nordrhein-Westfalen hat den Prozess gegen einen seiner Häftlinge völlig verschwitzt. Der mutmaßliche Bombenleger kam erst mit drei Stunden Verspätung zur Verhandlung.

  • Kommentare
mehr
Nach einem Jahr
Til Schweiger und Marlene Shirley 2015 bei der Preisverleihung „GQ Männer des Jahres“.

Seit November 2015 war Til Schweiger mit der Regieassistentin Marlene Shirley liiert, zeigte sich sogar kürzlich mit ihr bei der Eröffnung seines Restaurants in Hamburg. Nun bestätigt sein Management: Die beiden sind nicht mehr zusammen.

  • Kommentare
mehr
Time Magazin
Beide Daumen hoch! Donald Trump freut sich über seine Auszeichnung.

2015 hat Donald Trump noch gegen das „Time Magazin“ und Angela Merkel gepestet – dieses Jahr schlägt er versöhnlichere Töne an. Kein Wunder, schließlich betitelt das Magazin den künftigen US-Präsidenten als „Person des Jahres“ und nimmt ihn damit in diesen illustren Kreis auf.

mehr
„Olivio“ überlebt
Das kleine Eichhörnchen kann nicht aus eigener Kraft raus. Die Tierrettung eilte dann zu Hilfe.

Ein kleines Eichhörnchen ist in München in einem Gullydeckel stecken geblieben. Eine Problemzone wurde ihm zum Verhängnis – das Tier hatte einfach zu breite Hüften.

  • Kommentare
mehr
Sexskandal in England
„Ich war völlig verängstigt“: Der ehemalige Fußballspieler Paul Stewart sagt nun öffentlich, dass er jahrelang missbraucht wurde

Der englische Fußball wird von einem Missbrauchsskandal erschüttert. Immer mehr Spieler berichten von Übergriffen in Jugendmannschaften.

  • Kommentare
mehr
Video sorgt für Entsetzen
Dieser Ausschnitt aus dem Video zeigt die brutale und schockierende Tat.

Eine junge Frau geht in einem Berliner U-Bahnhof langsam die Treppe hinunter. Plötzlich tauchen vier Männer auf. Einer von ihnen tritt ihr unvermittelt in den Rücken. Sie stürzt. Die schreckliche Tat wird von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Trotzdem ist der Täter noch nicht ermittelt.

  • Kommentare
mehr
Mutter von Nathalie Volk
Mit der Tochter in den Dschungel: Die Mutter von Nathali Volk (kleines Bild, li.) war zu der Zeit der Fernsehshow krankgeschrieben.

Das RTL-Dschungelcamp könnte für die Mutter von Nathalie Volk ein teures Nachspiel haben: Sie soll sich krank gemeldet haben, obwohl sie gesund war – um ihre Tochter begleiten zu können. Die Staatsanwaltschaft fordert nun 7000 Euro Strafe.

  • Kommentare
mehr
Polizei warnt
Deutschlandweit haben Hacker Mails mit einer Schadsoftware an Unternehmen versandt.

Die Polizei warnt Firmen in ganz Deutschland vor Bewerbungs-Emails mit Schadsoftware. Die Mails mit dem Verschlüsselungstrojaner „Goldeneye“ seien am Dienstag an Firmen im gesamten Bundesgebiet versandt worden.

  • Kommentare
mehr
Anzeige