17 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Nachrichten: Aus der Welt
Popstar ausgeladen
Blond in Mexiko – nur China sagt nein.

Dass Chinas Regierung politisch missliebige Stars auslädt, ist nichts Neues. Justin Bieber jedoch hat die Kulturwächter in Peking nicht durch kesse Meinungsäußerungen gegen sich aufgebracht – die chinesische Geschmackspolizei stört etwas ganz anderes an dem jungen Kanadier.

  • Kommentare
mehr
Royales Kindermädchen
In der Uniform ihrer Ausbildungsstätte geht es im Stechschritt über den Rasen: Maria Teresa Turrion Borrallo.

Was machen eigentlich die Mini-Royals George und Charlotte, wenn die Eltern Termine haben wie beim Deutschlandbesuch?Dann passt Maria Teresa Turrion Borrallo auf sie auf – die Nanny der britischen Prinzenkinder.

mehr
Royal-Besuch in Deutschland
In Begleitung des Bürgermeisters Olaf Scholz (rechts) besuchen Kate und William die Elbphilharmonie.

Hallo Hamburg: Auf der letzten Station ihrer Deutschlandreise besuchen Prinz William und seine Frau Kate die Hansestadt. Sie werden von allen Seiten begeistert begrüßt – doch wo ist nur der royale Nachwuchs?

mehr
Seebeben an der Ägäis
Die Hauptstadt der griechischen Insel Kos wurde bei einem Seebeben schwer beschädigt.

Mindestens zwei Menschen starben bei einem schweren Seebeben vor der griechischen Insel Kos. Was Urlauber kurz vor ihrer Abreise an die Ägäis wissen sollten, und wie Sie sich vor Erdbeben schützen, lesen Sie hier.

mehr
Musiker
Sind seit 2013 ein Paar: Die Sängerin Lindiwe Suttle und Musiker Marius Müller-Westernhagen.

25 Jahre war Marius-Müller Westernhagen mit dem New Yorker Model Romney Williams verheiratet – dann ließ sich das Paar scheiden. Jetzt hat sich der Rockstar erneut getraut.

  • Kommentare
mehr
Linkin-Park-Sänger
„Er und Linkin Park waren die freundlichsten Leute, die du hoffen konntest zu treffen“: Die Trauer um Chester Bennington ist groß.

Die Musikwelt reagiert geschockt auf den Tod des Linkin-Parks-Sängers Chester Bennington. Viele Weggefährten beschreiben ihn als Ausnahmetalent und einen der freundlichsten Menschen, den sie je kennengelernt haben.

mehr
Griechenland
Die griechische Insel Kos ist von einem starken Seebeben erschüttert worden.

Mindestens zwei Menschen sind nach einem starken Seebeben vor der Agäis-Insel Kos ums Leben gekommen – Dutzende wurden verletzt. Der Yachthafen der Inselhauptstadt wurde von einer Tsunami-Welle getroffen.

mehr
US-Behörde Bestätigt
Chester Bennington, Sänger der Rockband Linkin Park, hat Suizid begangenen.

Der Sänger der Rockband Linkin Park, Chester Bennington, ist am Dienstag gestorben, bestätigt ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles. Medienberichten zufolge soll sich der 41-Jährige erhängt haben.

mehr
Anzeige