22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Nachrichten: Aus der Welt
Trotz Ausgangssperre
Hunderte Demonstranten demonstrieren trotz Ausgangssperre auf der Straße.

Trotz Ausgangssperre sind in der vergangenen Nacht wieder Hunderte Menschen in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina auf die Straße gegangen. Sie forderten ein Ende der Polizeigewalt gegen Afroamerikaner. Die Wut ist enorm.

  • Kommentare
mehr
Spanische Treppe
Stolz der Römer: die Spanische Treppe.

Die Spanische Treppe – der Treffpunkt für Verliebte in Rom. Durch Vandalismus und Dreck kam zuletzt jedoch wenig romantische Stimmung auf. Ein Jahr lang wurde das Wahrzeichen aufgehübscht – und nun soll alles besser werden.

  • Kommentare
mehr
The Big Bang Theory
Die Rocker unter den Nerds: Sheldon, Leonard, Penny, Howard und Raj von  „The Big Bang Theory“.

Sheldon, Leonard, Howard und Raj sind nicht nur die klügsten Wissenschaftler im TV – sie verdienen auch am meisten Kohle. „Forbes“ kürte die Nerds aus der „Big Bang Theory“ als Topverdiener. Und Penny?

  • Kommentare
mehr
Bye bye Brangelina
Das war einmal: Angelina und Brad gemeinsam mit ihren Kindern.

Trinker, Kiffer, Choleriker: Das FBI ermittelt gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung, der weist alle Vorwürfe strikt von sich. War das alles ein ausgeklügeltes Spiel von Angelina Jolie, um die Kinder alleine für sich zu haben?

  • Kommentare
mehr
Vorwurf der Kindesmisshandlung
Nun wird doch gegen Brad Pitt ermittelt – durch das FBI.

Verwirrung um Brad Pitt und Angelina Jolie: Nach einem ersten Dementi bestätigt die Polizei in LA nun doch: Es laufen Ermittlungen gegen den Schauspieler – und es geht wohl um die Kinder.

  • Kommentare
mehr
Zu viel Duftspray im Fahrzeug
Ein 17-Jähriger hat große Mengen Raumspray in seinem Wagen versprüht – und damit eine folgenschwere Verpuffung ausgelöst.

Mit Unmengen Raumspray hat ein Mann in Duisburg versucht, sein stinkendes Auto wieder frisch zu bekommen – doch dann öffnete er die Tür, das Licht ging an, und das Gas explodierte.

  • Kommentare
mehr
Bautzen
In Bautzen ist die Lage seit Tagen angespannt. Vor einer Wochen waren Flüchtlinge und Rechte aneinander geraten.

Sie stießen ihn zu Boden und riefen „Ausländer raus“: In Bautzen sollen Unbekannte einen 72-jährigen Deutschen angegriffen und fremdenfeindlich beleidigt haben – der Mann hat algerische Wurzeln.

  • Kommentare
mehr
Skandal in Hessen
Ort des Schreckens: An der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sind 35 Kinder missbraucht worden.

Erneut wird Hessen von einem schweren Missbrauchsskandal an einer Schule erschüttert: 35 Kinder der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sollen Opfer eines Lehrers, der 2008 im Gefängnis starb, geworden sein.

  • Kommentare
mehr
Anzeige