9 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Nachrichten: Aus der Welt
Schockdiagnose
Nadja abd el Farrag in der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat.

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. In der Zeitschrift „Closer“ spricht Naddel über die Diagnose – und ihre Ängste.

mehr
Talkshow-Queen
Hat natürlich auch einen Swimming-Pool: Die Luxusvilla von Talkshow-Queen Ellen DeGeneres.

Sechs Schlafzimmer, neun Kamine, Swimmingpool, Springbrunnen: US-Talkshow-Queen Ellen DeGeneres hat es sich im kalifornischen Santa Barbara gut gehen lassen. Nun will die 59-Jährige ihre Luxus-Villa loswerden. Ein Schnäppchen ist es ganz und gar nicht.

mehr
Trotz erneuter OP
Tierärzte und Schwestern holten fast 1000 Münzen aus dem Bauch einer 59 Kilogramm schweren Schildkröte.

„Bank“ ist tot. Die thailändische Schildkröte, die wegen der OP von fast 1000 Münzen aus ihrem Bauch internationale Berühmtheit erlangte, ist an einer Blutvergiftung gestorben. „Zumindest konnte sie noch einmal ungehindert schwimmen“, sagt eine beteiligte Tierärztin.

mehr
Dortmund
Der Tatort in Dortmund.

Tragischer Zwischenfall in Dortmund: Offenbar bei dem Versuch einen Fahrkarten-Automaten zu sprengen, starb in der Nacht auf Dienstag ein Mann. Nun hat die Polizei einen 26-Jährigen festgenommen. War er ein Komplize?

mehr
Kolumbien
23 Jahre Haft hat er abgebüßt: Jhon Jairo Velásquez alias „Popeye“ 

250 Morde gehen auf sein Konto. 23 Jahre saß „Popeye“, die rechte Hand von Kolumbiens Drogenbaron Pablo Escobar, im Gefängnis. Jetzt will Jhon Jairo Velásquez, so sein richtiger Name, in die Politik. Sein Ziel: Mehr Sicherheit – und die Legalisierung des Kokainhandels.

mehr
Südsudan
Die aus der Hauptstadt Juba kommende Maschine vom Typ Antonow-26 der Fluggesellschaft South Supreme Airlines war nach einer missglückten Landung in Brand geraten.

Ein Passagierflugzeug ist bei der Landung im Südsudan komplett in Flammen aufgegangen. Kaum zu glauben, dass bei dem Feuerinferno niemand ums Leben kam.

mehr
Berlin
Die Delphinstraße im Berliner Stadtteil Neukölln wurde abgesperrt.

In einer Wohnung in Berlin-Neukölln hat ein 63-Jähriger eine Frau in seine Gewalt gebracht. Einsatzkräfte versuchen, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen.

mehr
Hamburg
Feuerwehr findet Vater und Sohn tot in Hamburger Wohnung. (Symbolbild)

Ein neun Jahre alter Junge und dessen Vater wurden in einer Hamburger Wohnung tot aufgefunden. Eine Mordkommision ermittelt.

mehr
Anzeige