18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Adam Lambert ist wieder King: Neues Album im Juni

Musik Adam Lambert ist wieder King: Neues Album im Juni

Zuletzt hat Adam Lambert (33) vor allem als Queen-Sänger von sich reden gemacht. Mit dem neuen Sänger seien sie so gut wie zu ihren besten Zeiten, meinte Gitarrist Brian May letztes Jahr in Berlin.

Voriger Artikel
Blur: Weltweit erfolgreich und lange zerstritten
Nächster Artikel
Menschen können sich unsichtbar fühlen

Adam Lambert ist wieder solo unterwegs. Foto: Warner Music

Berlin. Adam Lambert, der 2009 bei der US-Castingshow "American Idol" Zweiter wurde, ist aber mehr als nur ein guter Ersatz für Freddie Mercury. Jetzt will er es wieder als Solo-Künstler wissen.

Am 12. Juni will der Sänger mit "The Original High" sein drittes Album veröffentlichen. Einen Vorgeschmack bietet bereits das beatlastige Drama "Ghost Town", das auf Lamberts Facebook-Seite als Lyric-Video veröffentlicht wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3