15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei

Unfälle Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei

24 Stunden nach zwei Unfällen mit Lastwagen und nach umfassenden Aufräumarbeiten ist die Autobahn 2 bei Braunschweig wieder befahrbar. Das teilte die Polizei in Braunschweig mit.

Voriger Artikel
Gaby Hauptmann hat an Weihnachten ein volles Haus
Nächster Artikel
Spanien: Weihnachtslotterie schüttet über zwei Milliarden aus

Das zerstörte Fahrerhaus eines Lkw nach einem Unfall auf A 2 bei Braunschweig.

Quelle: Feuerwehr Braunschweig/dpa

Braunschweig. Bei zwei aufeinanderfolgenden Lkw-Unfällen waren am Montag vier Menschen verletzt worden und große Mengen Diesel ausgelaufen. Dadurch kam es zu einer 24-stündigen Vollsperrung und aufwendigen Aufräumarbeiten.

Der Schaden liegt laut Polizei bei einer Million Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3